Das kann doch nicht sein oder?

Thumbnail

Meine letzte fehlgeburt ist erst 4 Wochen her (Rest hcg kann nicht sein weil ich schon einen Blütenweissen test nach der fg in der Hand gehalten haben)

Und jetzt soll der test schon wieder positiv sein?! Ich kann mich garnicht freuen ich bin so voller Emotionen ich weiß absolut nicht wie mir geschieht.

Morgen mach ich noch einen mit morgen Urin.

1

Sorry sieht für mich aus als wäre der test noch nicht richtig durch gelaufen

Mach In 2 Tagen ein neuen

6

Huhu danke für eure ganzen netten nachrichten.
Ich muss dazusagen ich hab heute nmt und hab den test heute nachmittag gemacht (deswegen ist der Strich wahrscheinlich so schwer auf dem Foto zu erkennen )
Ich werde morgen früh direkt noch einen machen aber dann mit morgen Urin, ich denke dann sollte das Ergebnis definitiv eindeutiger ausfallen.

Ich hatte vorher auch 3 Fehlgeburten.
Deswegen bin ich so voller Emotionen, weil ich eigentlich weiß, das es wieder nichts wird.
Jetzt hab ich am montag einen Termin in der pränatal die können wahrscheinlich dann garnicht mehr viel für mich tun 😪

Der test ist aber aufjedenfall positiv ich habe schon sooo viele tests gemacht. Deshalb bin ich mir da so sicher.

Liebe Grüße an alle

2

Huhu,
Wie sieht der Test denn jetzt aus???

Daumen sind ganz feste gedrückt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Sieht weiterhin so aus.

Meine Kamera fängt den zarten Strich so schwer ein 😭
Ich werden morgen mal das Foto rein packen

3

Hey, also ich hatte am 14.9. meine 3. FG und durfte am 8.10. schon wieder positiv testen!
Also alles möglich 😊

8

Huhu das freut mich sehr für dich. Ich hoffe dieses mal ist bis jetzt alles gut? Ich hatte am 2.10 die fehlgeburt und heute der positive test.

Gibts bei dir irgendeine Ursache?
Liebe Grüße und ich drück dir alle Daumen das alles gut wird.

11

Bisher ist alles gut, bin aber auch erst 6+5, also noch alles offen. Hatte nun schon 2x ne kleine Schmierblutung, aber alles noch an Ort und Stelle, wächst weiterhin.
Bekomme Progesteron...
Passt bisher alles auf den Tag genau.
Nein, bisher keine Ursache. Das 1. wollte nicht wachsen, da hatte ich eine AS in der 12. SSW.
Dann dieses Jahr im Juni in der 5.SSW und am 14.9. in der 6.SSW.
Hoffe, dass ich nächste Woche endlich einen ersten Herzschlag sehen kann! 😊
Wünsche Dir alles Gute!! 😘

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaub nicht das der noch wegen der fg noch rest hcg ist. Ich habe schon oft gelesen das es nach einer fg schnell gehen kann. Ich sage herzlichen Glückwunsch und denk positiv. Es hat ja meistens einen Grund warum eine fg stattfindet, wenn etwas mit den Genen und Chromosomen schiefgelaufen ist. Bleib positiv und genieße die Zeit.

9

Danke dir für die lieben Worte.

Ich gebe mir Mühe, aber nach 3 Fehlgeburten ist das leider nicht so leicht 😭

13

Ich weiß meine liebe. Ich hatte am Montag auch meine 3 Fehlgeburt in der 9ssw. Es ist jedes Mal ein Schock und nicht es wird nicht einfach sich auf das positive zu konzentrieren. Nimm den Druck raus, versuche los zu lassen. Es wird schon. Ich wünsche dir nur das beste.🌸

5

Das ist definitiv rosa. Man sagt doch, wenn man einmal schwanger war, klappt es schnell wieder.
Jetzt muss es sich nur ordentlich festbeißen.

Drücke dir die Daumen ☘️ ☘️

10

Das stimmt. Aber ich hätte nie gedacht, das es bei mir so sein wird 😪
Ich hoffe einfach das alles gut gehen wird 😭

14

Ich hatte am 17.08. eine AS, am 25.09. war mir am Nachmittag leicht übel. Am 26.09. sah mein Test aus wie deiner. Dachte auch erst Rest HCg, mittlerweile bin ich 8+4 und bisher ist alles gut....

15

Danke für deine Erfahrung ☺️
Ich bin schon so gespannt wie er morgen früh aussieht.
Ich wünsche mir echt nichts mehr als das alles klappt. Aber ich weiß leider einfach das wieder irgendwas schief gehen wird 😟

Trotzdem versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️☺️

16
Thumbnail

Leider ist der test nicht viel eindeutiger. Aber ich denke es ist was zu sehen.

Liebe Grüße an alle

17

Meine sahen bestimmt vier tage so aus bis es deutlicher wurde :)

18

Vielen Dank.
Ich mache gleich noch ein digitalen clearblue, da ich gleich einen Termin in der Humangenetik habe. Da würde ich da gerne auf Nummer sicher gehen und das direkt ansprechen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden