Brauche eure Hilfe

Thumbnail

Normalerweise teste ich nicht vor NMT. Aber morgen erwartet mich eine SD-Untersuchung, bei der mir radioaktives Mittel gespritzt werden soll. Da meine Brüste ziemlich spannen und ich ein diffus anderes Körpergefühl habe, habe ich bei ES+8/9 (rechnerisch, ich messe seit einigen Zyklen nicht mehr) getestet. Was sagt ihr? Ist da eine zweite Linie? Ich selbst bin total verunsichert.

1

Ich kann nur diese Weiße prägelinie erkennen. Aber kannst du das nicht morgen dort ansprechen, dass es sein könnte das du schwanger bist dann werden die dir ja sagen wie es weiter geht....

2

Ich seh was. Würde morgen früh nochmal testen und es dort ansprechen.

3

Ich seh auch was! Unbedingt den Mitarbeitern dort mitteilen. Viel Glück 🍀

4

Wenn du ggf. schwanger bist dürfen sie dir das radioaktive Zeug nicht spritzen. Ich meine, ich musste damals schriftlich versichern dass ich nicht schwanger bin.

Allerdings sieht die Linie für mich auch eher weiß aus, ich sehe keine rosa Linie. Mach lieber morgen früh noch einen Test.

5

Danke für euren Input. 👍 Genau, war auch mein Gefühl: Radioaktiv und schwanger ist eine blöde Mischung. Daher teste ich morgen nochmal mit MU und frage die Nuklearmediziner vor Ort.

6

Hallo, teste morgen nochmal... ich habe das Bild bearbeitet und sehe einen 2. Strich...

Ich drück dir die Daumen 😊😊

Liebe Grüße Julia