Wem gehts auch so; Harte brüste, blähbauch als wär ich im 6.Mo schwanger 😥

Thumbnail

Hey ihr lieben, habe so ein Blähbauch. Ich könnte Platzen!
Meine Brüste ebenfalls und plus tun sie weh.
Seit ein paar tagen immer ein zwicken und ein ziehen im Unterleib, mal rechts mal links 🥚.
Total müde ( viele sind sehr auch müde).
Mein zyklus ist voll durcheinander wieder einmal.. (Hätte Sie eig am Samstag bekommen sollen) wir probieren es schon seit 2 Jahren :(

Wem gehts auch so? Irgendwie fühl och mich so schwanger, da ich zugenommen habe und so aufgebläht bin😫

1

Hast du mal einen sst gemacht?

Denke, es würde dir helfen wenn du mit ovus und Temperatur messen deinen Eisprung bestimmst. Dann weißt du wenigstens wie weit du bist.

2

Hi. Leider ist das bei mir in den letzten Monaten mit dem Blähbauch und den Brüsten auch immer so. Die Brüste stören mich nicht aber der Bauch. Vg

3

Testen? 😋

Wenn es PMS ist, könntest du Mönchspfeffer probieren, das hat mir geholfen ☘️. Hatte deutlich weniger PMS und bin ruckizucki schwanger geworden.

Lg

7

PMS bedeutet was?

4

Hey!
Hört sich doch gut an. Du bist doch schon nmt! Mach nen Test. Hört sich vielversprechend an.
Viel Glück.

6

Ich hatte letzen monat echt hoffnungen, da ich ne woche überfällig war. War Leider negativ 😥😥😥 und drache ist gelandet... ich glaube ich warte noch Bis ende woche 😥😥

5

Hast du es schon Mal mit Mönchspfeffer versucht ? Eine Mönchspfeffer Kur tut gut bin schwanger geworden nach 8 Monaten versuchen damit

8

Ich habe mal gehört dass Endometriose einen solchen Blähbauch vor der Mens verursachen kann. Wurde das bei dir mal untersucht? Das könnte ja nämlich auch ein Grund für das nicht schwanger werden sein.