Es+10 🙄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Natürlich konnte ich es nicht lassen eben nach der Arbeit mit nem 10 presense zu testen. 🤦🏻‍♀️

1

Hallo, ich fühl mit dir... ich bin auch Es+10 gestern war der Test auch blütenweiß. Eigentlich hab ich mir vorgenommen bis NMT nicht mehr zu testen, aber ich befürchte sobald ich zu Hause bin hat sich meine Meinung geändert...

2

So war es bei mir heute leider auch, oh man 🙈

7
Thumbnail

Bin auch ES+10 und die Hoffnung schwindet:(.
Musste das Bild schon verdunkeln um die Hoffnung aufrecht zu erhalten;).
Ich hasse dieses „testen müssen“ und dann wieder Tage lang Trübsal zu blasen😫

weitere Kommentare laden
3

Kannst du das heller machen

6

Gehg leider nicht wirklich. Jetzt nach 30 Minuten ca sieht man eine richtig schön Linie, jemand Erfahrung?

11

Meine Linie kam auch erst später, bei beiden Schwangerschaften,an ES+10.

4
Thumbnail

Ist leider negativ 😐
Wobei das nichts heißen muss, an ES+10 und nachmittags.
Guck mal, das war meiner, an ES+10, mit MU. Am Anfang war der auch noch sehr weiß, sah man erst deutlich später, diesen Schatten.
Lg ☘️

5

Danke dir:)
Warst du denn dann danach auch schwanger? :)

10

Japp, bin jetzt in der 8.SSW 🥰

9
Thumbnail

Ich hab gestern in der Früh einen Presense gemacht (ES +10), schau mal wie zart der da mit zweitem MU war, da ist es nicht ganz verwunderlich, wenn er abends bei dir nichts anzeigt 😘 Probiers gleich morgen mit dem MU nochmal

12

Ich bin auch bei Es 10 und habe heute negativ getestet. ;( probierst du ESP morgen nochmal ?

13
Thumbnail

Was bedeutet ESP? Heute Morgen hab ich einen Test mit MU gemacht (heute bin ich ES +11) und der war deutlich positiv (siehe Bild).

Nur Mut, manche testen bis zum NMT negativ und dann plötzlich ist ein Strich da 😘

weiteren Kommentar laden