Was ist das?! 🤭

Thumbnail

Hey ihr Lieben....

Ich dachte mir, ach, machst du mal nen Test....an ES+11, mittags 🙄 kann ja nur negativ rauskommen....

Aber, was ist das?! Sowas hatte ich noch nie....

Testen werde ich nun nicht mehr....so ein Pech 😑 kann ja wieder nur mir passieren

Entweder Freitag ist der Drache da oder nicht 🤨

1

Huhu!
Der Test sieht leider defekt aus, mach am besten noch einen :)

2

Habe keinen mehr und ich muss auch ehrlich sagen, ich bin grad so emotional, ich würde bei negativ losheulen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🙄

3

Oh, das gefühl kenn ich zu gut, fühl dich erstmal gedrückt #liebdrueck

Wie weit bist du denn? Vielleicht besorgst du dir heute einen neuen und testest gleich morgen früh mit MU oder du wartest auf deinen NMT und testest dann (wenn du das aushältst".

LG

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hatte sowas auch schon Mal. Bei dir ist es sogar noch mehr.
Ich habe danach pünktlich meine Regel bekommen. Würde den Test also auch wieder positiv noch negativ werten. Drücke die Daumen!

6

Ja, so sehe ich das auch.
Danke, ich dir auch 🍀

7

Ist das der facelle? Ich hatte das nämlich vor ein paar Wochen mal mit dem. Dachte ich wäre schwanger aber weitere test waren schneeweiß

8

Ja genau, der 10er Facelle 🙄 war eigentlich vom facelle immer begeistert

9

Warum bist du unsicher? Für mich sieht der positiv aus.

10

Der sieht eher defekt aus.