Schluss mit Testen! 😅

Thumbnail

So ihr lieben...
... nun habe ich es bei ES+12, schwarz auf weiß! 🥰

Man sagt ja, alle guten Dinge sind 3! 🍀
Hoffentlich beißt sich das Kleine ganz doll fest💕

Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!!!

Liebe Grüße 🌸

1

Oh ein Traum 😍❤️🍀
Viel viel Glück dir und eine schöne kugelzeit. 🍀🍀🍀🍀
Mit welchen Tests hast du vorher getestet ?

3

Ich danke dir! 🥰

Ich habe bis jetzt immer mit den Z1 Pharmas getestet und hatte nie eine VL oder so 😊

5
Thumbnail

Oh das freut mich zu hören 😍 der ist ja ähnlich bzw. fast der gleiche wie ktx oder ? Ich habe heute getestet und hatte auch einen kleinen Hauch.
Hoffe das es keine VL ist. 😭

2

Herzlichen Glückwunsch #verliebt Ich drücke ganz fest die Daumen!
Weißt du zufällig wie sensibel der Test ist? Hab mit einem 10er bei ES+10 und +11 positiv getestet und trau mich nicht an den Clearblue ran, weil der digitale ohne Wochenbestimmung gestenr abend "Nicht schwanger" angezeigt (Heute früh war der Frühtest deutlich postiv, daher geh ich davon aus, dass der Clearblue zu unsensibel war)

LG :)

4

Dankeschön 🥰

Ich meine,das ist ein 25er.
Heute Nachmittag weiß ich dann auch,ob das passt, da ich dann das Ergebnis von der Blutentnahme bekommen😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort und alles gute für den Bluttest heute beim Arzt, der bestimmt auch positiv ausfallen wird :)