ES ja oder nein?

Thumbnail

Hey liebe Community!

Ich bin mir so unsicher. Wir haben sehnlichsten Kinderwunsch und leider habe ich entweder meinen ES zu spät oder gar nicht!? Am 30.10. habe ich einen Termin beim Gyn aber ich bin aktuell so ratlos.
Ich messe meine Tempi vaginal und drei Minuten lang. Meine Ovutests sind nicht so deutlich. Hab das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt bei mir. Habe euch mal meine Tempi-Kurve eingefügt und dazu auch die Ovutests.
Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Anbei noch die Tempi.

2

Hey, ruhig an!
Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise oder hast du bisher hormonell verhütet?
ich habe zB einen ES immer erst zwischen Tag 20 und 27 gehabt und bin damit auch schwanger geworden!

3

Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen. Habe bis vor 2,5 Jahren die Pille genommen. Seit einem guten halben Jahr versuchen wir es nun intensiv mit dem schwanger werden.

weitere Kommentare laden