Neigen Ktx SST zu Verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte jetzt zwei Test wo eine Mini mini zarte Linie zu sehen war,die aber alles oder nichts bedeuten könnten. Ich weiß leider nicht wo ich genau stehe, zwischen es+8und es+10 eventuell. Aber ich kann es nicht genau sagen. Ich habe diese Tests zum ersten mal benutzt und bin gerade etwas ratlos.
Bildet habe ich nicht,da ich auf der Arbeit bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG

1

Ich glaube nicht an VL. Wenn du da nen Hauch siehst, dann ist da auch was. Ob da mehr draus wird, steht auf nem anderen Blatt. Ich würde weiter testen und schauen ob die Linie stärker wird. 😊

2
Thumbnail

Huhu, ja da bin ich auch deiner Meinung.

Ich habe heute auch wieder mit ktx getestet und man sieht auch einen Hauch ich kann es dir ja mal zeigen

3

Jupp so sehen die bei mir auch aus.
Das ist doch verrückt.
Danke für deine Antwort und das Bild

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meine vl und ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht schwanger sein dann wäre ich schon im dritten Monat gewesen

6

Das finde ich schon krass! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass solche Linien kommen, ohne hCG im Urin

7

Ja die letze Spende war im mai ..... der Test ist von August. Ich war dann sogar beim Frauenarzt ich war definitiv nicht schwanger und er konnte sich auch nicht vorstellen woher dieser positive Test kam hatte 4 davon von dieser Marke und alle postiv. - meine Frau hat dann den gleichen gemacht ihrer war negativ