Update: ich konnte natürlich nicht abwarten🙄

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!
Heute bin ich ES+9 und natürlich konnte ich auch heute nicht die Finger vom testen lassen... Habe einen 10er presense gemacht und sehe eine zarte, rosa Linie.. Seht ihr sie? Mach mir wegen dem frühen abgang letzten Monat wegen der Intensität bisschen Sorgen 😩

1

Hey, also ich sehe leider keine zweite Linie.
Warte noch mal zwei Tage. 🍀🍀🍀

4

Trotzdem danke fürs gucken 😘 und ich hoffe ich kann 2 Tage warten 😅

2

Ich sehe was, drücke dir die Daumen 😊🍀✊🏻

5

Ohh danke 💕 ich hoffe es

3

Ich sehe da leider auch nichts

6

Trotzdem danke 🤗 kann auch nur Wunschdenken sein

7

Ich sehe sie und sie ist rosa...

Viel Glück teste weiter🍀🍀🍀

8

Ohh danke 😍 ich geb die Hoffnung nicht auf.. Ich berichte weiter

9

Huhu liebes ich seh was ganz leichtes drück dir die Daumen

11

Dankeschön ❤️

10

Erstmal ist es schon mal gut , daß du weisst es ist zufrüh☺️da du Es +9 bist kannst du auch nichts erwarten bezüglich Stärke.
Ich sehe leider nichts , und würde an deiner Stelle 4 Tage warten bis zum testen ,dann hast du Gewissheit.😊 Viel Glück

12

Danke :) ich versuche 1-2 tage auszusetzen mim testen 😁

13

Für ES +9 sieht das doch gut aus. Mehr kannst du so früh echt nicht erwarten. Bleib dran. Ich drück die daumen!!! 🍀

14

Danke danke danke 😘

15

Ich sehe was 😍👏🏻
Viel Glück 🍀

16

Vielen Dank fürs gucken :))