Zyklus nach fg

Guten Morgen zusammen!

Wann habt ihr nach eurer fg wieder die erste normale Periode bekommen?
Hatte am 15.9 eine fg ohne as in eee 8 Woche und warte seitdem vergebens auf meine erste normale Periode..:

1

Das tut mir leid. Völlig unterschiedlich. Bei mir kamen sie allerdings mit AS nach 7 wochen. Bei meiner Bekannten ohne As nach 10 wochen.Lg

2

Ich hatte am 24.09 ebenfalls einen frühen Abgang in der 7. Woche, wenn mein Zyklus normal wäre, müsste heute wieder meine Periode kommen.

Hoffe aber, dass sie nicht kommt und es vielleicht wieder geklappt hat :/

5

Weißt du denn, dass du einen es hattest?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte nach vier Wochen wieder meine Periode.
Die Fehlgeburt war in der 7. Woche und ebenfalls ohne Ausschabung.

4

Ich hatte eine AS ende August und dann 5 Wochen später meine Periode. Aber hab auch schon gehört von anderen dass es auch mal länger dauern kann... ist immer unterschiedlich.

LG

6

Ich hatte auch am 14.09. eine FG in der 6. Ssw. Auch ohne as.
Meine Periode habe ich heute leider bekommen 😞 also 5,5 Wochen danach

7

Ich hatte den Abgang auch in der 8.woche und meine Periode kam schon nach 10 Tagen

8

Meine FG in der 7. Woche startete am 23.1. Am 25.1. war mein HCG noch bei 200. Am 6. Februar bei 0 (vermutlich schon früher, aber da wurde geprüft).

Ich dachte mir, so 5 bis 6 Wochen wird das daher schon dauern bis zur Blutung.
Am 1. März, also 5,5 Wochen nach FG-beginn dachte ich, hmm, meine Brüste meinen ich bin schwanger.
Am 4. März positiv getestet, da war ich nach US bei 5+0.

Wurde dein HCG-Abfall gemonitort?

13

Letzte Woche war er noch bei 37... Brüste haben die letzen Tage richtig weh getan aber heute fast nicht mehr ...
Also ich bin mir sicher, dass es nicht so schnell geklappt hat wie bei dir ... sondern eher hormonell durcheinander ist ...

Aber herzlichen Glückwunsch Dir