Tests werden stÀrker *Silopo*

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Nach dem ich den Post aus Versehen im Falschen Forum veröffentlicht habe,nochmal neu😊:

Heute mĂŒsste ich,laut App,bei ES+12 sein. Weiß es aber leider nicht zu 100%,da ich nach Absetzen der Pille (MĂ€rz'19) und den 2 missglĂŒckten SS keinen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus habe.
Gestern bei ES+11 bereits positiv getestet đŸ„°

Gestern war ich auf Wunsch der Ärztin bereits bei ihr,aufgrund der Vorgeschichte und wegen den Ergebnissen des Hormonstatus.
Blut,um den HCG-Wert zu bestimmen, wurde auch abgenommen. Heute Nachmittag muss ich wieder hin 😊

Ich wĂŒnsche euch einen tollen Start in den Tag.
Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

Guten morgen

Tut mir leid wegen den missglĂŒckten ss.

Gratuliere dir aber zu den positiven tests und wĂŒnsche dir eine schöne ss.

Glg

2

Dankeschön đŸ„°

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Schwangerschaft <3

4

Danke đŸ„°