ES 10/11 bitte mal schauen,... ich seh schon lauter Striche?

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Eigentlich bin ich seit ich im März 19 in der 16. Woche eine Fehlgeburt hatte nur eine stille Mitleserin, aber nun muss ich euch fragen, ob ihr bei den beiden Sst auch einen leichten, rosa Strich sehen könnt,...?
Bin total aufgeregt, ich Trau meinen Augen nicht,...! 🤗🍀
Bin heute Es 10/11.
Der obere Test ist von Action und der untere von Innovita, sind beides Frühtest!

Vielen lieben Dank fürs schauen! 😘
Lg 🙋‍♀️

1

Beide positiv.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

4

Oh mein Gott, ich kann es gar nicht glauben,...! 😍
Vielen lieben Dank 😊

2

Positiv ... Glückwunsch

5

Vielen lieben Dank,

3

Halo missi, na die beiden Tests sind ganz eindeutig positiv.
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid :-(
Wünsche dir nun aber alles, alles Gute und rücke fest die Daumen, dass es sich gut fest beißt #klee#herzlich
Kannst es ruhig glauben!!

6

Hallo corinna284,
lieben Dank für deine lieben Worte!
Bin im Moment echt sprachlos,..., brauche glaube noch ein bisschen Zeit, bis ich es realisiere!
Ich hoffe auch ganz fest, das diesmal alles gut wird! :-D
Ganz liebe Grüße

7

Für +10/11 sind die ja mega positiv! Toll, herzlichen Glückwunsch!!
Es wird alles gut gehen, eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!

9

Vielen lieben Dank 😊🍀
Ich kann es noch immer nicht glauben und muss auch immer wieder ins Bad um auf die Tests zu schauen,... ob ich das nicht alles geträumt habe,...! ☺️

8

Sowas von positiv 💕💕💕herzlichem Glückwunsch 😊😊

10

Vielen lieben Dank 🍀♥️

11

Bitte 😊😊