Wer ist auch ES+12?😊🍀

Hallo zusammen

Wer ist auch ES +12? Habt ihr schon einen Test gemacht? Meine Temperatur bleibt schön oben, seit gestern habe ich aber so einen Druck im Unterleib und hoffe das ist kein Vorbote der Periode 😟
Ich will eigentlich nicht zu früh testen um mich nicht selber kirre zu machen... denke aber auch das ich einfach Angst vor einer Enttäuschung habe☹️Wie gehts euch so? Hat mir jemand nen tollen Tip?😃

Danke euch🍀😊

1

Hallo :)
ich bin ES +11 und durfte nach positivem Orakel gestern und heute (deutlich) positiv testen. Freitag hätte ich NMT und dank des frühen Testens (das ich eigentlich immer abgelehnt habe) steigt jetzt die Angst, dass der Drachen landet #zitter

2

Guten Morgen😊 aber wenn du positiv getestet hast ist doch schon mal alles gut😊 Drück dir die Daumen das der Drache nicht landet 😊🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank :-) Meine Daumen sind auch für dich gedrückt :)
Falls es dich interessiert: Ich hab bis jetzt noch keinerlei Anzeichen. Keine. #nanana :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich bin auch so weit wie du und musste heute erneut negativ testen.
Meine Brüste sind seit Tagen geschwollen und schmerzen, dass ich keine Lust auf GV habe. Im Unterleib spüre ich auch etwas, das nicht die Periode sein kann.
Verstehe das negative Ergebnis nicht 😞

6

Oh nein das tut mir leid☹️ Teste doch in 2 Tagen nochmals.. evtl. braucht es noch mehr Zeit? Ich denke fest an dich🍀🍀

7

Bin heute auch ES+12 und werde es morgen mal mit einem Testamed versuchen.
Meine Kurve ist schön in Hochlage, habe ziehen in den Leisten, empfindliche Brüste, Abgeschlagenheit und Geruchsempfindlichkeit.
Wünsche uns allen viel Glück!

8

Ich denke ich versuche es morgen auch mal. Denkst du einen 10er heute Abend würde anzeigen oder soll ich auf den Morgenurin warten?😊
Klingt super bei dir, drück dir fest die Daumen!!🍀🍀