Offiziell wieder da

Thumbnail

Nachdem ich am 01.10 erfahren habe, bei 10+2, das kein Herzschlag mehr zu sehen ist, ich am 04.10 zur Ausschabung musste und am 18.10 das hcg nur noch bei 46,1 ist, habe ich heute noch mal einen SST gemacht und der ist wirklich fast negativ. Somit starten wir neu und hoffen auf ein gutes Ende.

angimicha 🌟🌟

1

Fühl dich gedrückt. Für uns kommt der richtige Zeitpunkt 🍀

2

Fühl dich ganz doll umarmt. Ich fühle mit dir. Hab gleiches durch und bin jetzt auch wieder an Bord. Alles wird gut! 🤗🍀💞

3

Ganz viel Glück wünsch ich dir 🍀🍀😊

4

Es tut mir sehr leid, dass du sowas schlimmes auch durchmachen musst und ich kann das sehr gut nachempfinden, wie es dir geht😔
Ich drücke dich.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

5

Tit mir leid :(
Alle guten dinge sind 3:) denk positiv .. muss ich auch :)