Orakel - noch Hoffnung?

Thumbnail

Guten Morgen, bin eigentlich stille Mitleserin. Was meint Ihr, kann man bei dem Orakel noch hoffen. Bin ca. ES +12-14.
ES war 8./9.10....
Danke schon mal... Lg

1

Mach doch einfach nen sst ;)

2

Hab nur die David zu Hause und der ist negativ 😔 Die sollen ja nicht so gut sein...

3

Guten Morgen ☀️

Ich kann es nur mit meinem positiven Orakel damals vergleichen und demnach ist der Anstieg für ES+12-14 bei dir zu schwach. Der negative SST hat das ja auch im Grunde bestätigt. Nichtsdestotrotz heißt das nichts, aber wie gesagt, im Vergleich zu meinem Orakel sieht es mir eher nach nicht schwanger aus.
Trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben, bis die Mens da ist und vielleicht nochmal einen anderen Frühtest kaufen. 😊

Alles Gute dir, Daumen sind gedrückt! 🍀

LG Xorac 🌻