Endlich kam meine Periode 😍😍😍

Guten morgen ,

Endlich nach 46 Tagen kam meine Periode 😍😍😍
Ich bin so glücklich 😀...

Ich soll ab ES utrogest 100mg einnehmen *nicht einführen *

Bin mal gespannt 😊..
Ob es davon besser wird wegen dem bräunlichem ausfluss

1

Guten Morgen 😘

ich bin auch froh, dass meine Periode heute kam. Bei mir ist es eine andere Geschichte 😊

Ich habe immer noch meine Spirale drin, wollte sie mir diesen Monat ziehen lassen und ab nächsten Monat möchten wir an unser 4. Wunder basteln 😍
nur hab ich vor 1 1/2 Wochen positiv getestet. Heute habe ich mein FA Termin. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass es eine ELSS wird.

Ich habe noch nie so an meine Periode hingefiebert, wie diesmal 😍

freu mich ab den nächsten Zyklus.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag 😘

2

Wir basteln wieder an unserem 1. Baby weil wir Ende Mai eine Fehlgeburt hatten ..

Hoffe das wir diesen Zyklus Glück haben 😊🙏..

Wünsche dir auch alles gute ❤

3

erstmal tut mir es sehr leid, für deine Fehlgeburt. Ich weiss, wie du dich gefühlt hast. Ich hatte insgesamt schon 4 Fehlgeburten. 3 natürlicher Abgang und das letzte mit Ausschabung in der 13. ssw

Ich drücke dir alle Daumen +meine Zehen, dass alles gut wird und ganz viel Glück ❤️