Tempi abgesagt, droht fg?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Bin gerade etwas verzweifelt und hab Angst dass ich wieder einen Abgang habe. Durfte die letzten Tage positiv testen, Samstag cb mit Web positiv 2-3. nun ist heute die tempi so krass gesunken... was soll das bedeuten!? 😢

Muss dazu sagen bin total erkältet und messe oral.

Danke!!

1

Guten Morgen,

Orale Messungen sind total ungenau. Aussagekräftig sind nur vaginale oder rektale Messungen. Bei oralen Messungen können so viele Faktoren die Messung verfälschen (wie deine Erkältung) saß das Ergebnis nicht mehr stimmt.
Lass das messen sein und genieß dein Glück.

Alles gute ung herzlichen Glückwunsch

Lg

4

Ist mein erster Zyklus mit tempi messen und in der Anleitung des Thermometers stand das man oral messen soll...

Vielen Dank!!

2

Drücke dir die Daumen das deine Tempi morgen wieder steigt!

Ich habe das gleiche nun leider auch durch machen müssen.
Freitag und Samstag positiv und Sonntag Abend kam die Mens...😔

Alles gute für dich!!

5

Das tut mir leid. 😢 ich wünsche dir viel Glück für den Nächten Versuch 🍀🍀

3

Sicher beantworten kann dir das natülich niemand, aber ich habe selbst zu Beginn oral gemessen und festgestellt, dass das absolut fehleranfällig ist. Du musst nur mit offenem Mund schlafen (gar nicht so unwahrscheinlich, wenn du schreibst, dass du erkältet bist und durch die Nase vielleicht schlecht atmen kannst) und schon macht das einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad....

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht #klee

6

Vielen Dank!! Ja habe schlecht Luft bekommen, möglich dass ich mit offenen Mund geschlafen habe. 🤷‍♀️