🍀🍀Zyklusblattrunde am Dienstag🍀🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben ,
Also meine Tempi ist mal total in den Keller gerutscht heute morgen :(... schade , wer pustet kräftig für mich ?🙏😘 wie ist sieht es bei euch aus ?:(

1
Thumbnail

Guten Morgen Caro,

Oh nein, das tut mir leid!! Ich Puste ganz kräftig, dass sie wieder steigt! Wann ist dein NMT?

Bei mir sieht es leider ähnlich aus 🙈 aber ich bin auch einfach mal 3 Stunden eher wach und habe kaum 4 Stunden geschlafen. Meinst du bzw. ihr das könnte daran liegen?
Das ist echt die blöde Aufregung und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen 😭 ich denke, nächsten Monat lasse ich das messen nach dem ES

3

Ja ich habe auch diesen blöden schichtdienst ... ich glaube schon , dass es einen Unterschied ist , wenn man 4 Uhr aufsteht oder 05.30.. morgen geht mein Wecker wieder 05.30...das ist total blöd ...

4

Guten Morgen nathanica,

noch ist sie über CL. Ich puste mal ganz dolle!!!

Und ja, vielleicht ist das Klug mit dem nicht messen. Ich hatte auch Tage, da lag ich dann irgendwann wach deshalb. Wenig Schlaf führt bei mir zu niedrigeren Temperaturen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe,

ich puste ganz doll 💨💨💨 und halt die Daumen 🍀

Ich kann mich mit den neuen Zyklus immer noch nicht anfreunden... nachdem ich gestern bei 36,74 dachte, dass die Tempi nun fast das Tieflagenniveau erreicht hat, waren es heut morgen 36,95 🙈

28

Hältst du dich denn an alle nfp Regeln?
Gleiche Uhrzeit, gleiche Stelle - wo mist du? Und mindestens 3 Min. lang?

48

Nee, mal in der Nase, mal in der Kniekehle 😂
Ich messe jeden Morgen um 4:30 Uhr 3 min vaginal.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mir geht's wie dir :(

Ich Puste mal kräftig 🍀

8

Ach Mist, hab gehofft bei dir geht's wieder aufwärts.
Ich puste auch mal bei dir 💨💨🍀🍀

23

Naja noch ist nichts verloren 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich puste kräftig👄💨💨
Ich hatte gehofft, meine Tempi geht heute hoch und der ES bestätigt sich dann morgen, aber scheinbar hatte ich noch keinen?! Oder heute?!🤷🏻‍♀️ ZS war vorgestern so gut.. Mal sehen, was die Ovus heute machen..😉

49

die temperatur kann sich ja ein wenig zeit lassen und der ZS kann durchaus das "frühteste" zeichen sein. Ich fand das die letzten zyklen auch so zermürbend ich war mir immer sicher und dasn stieg und stieg die nicht.. zumindest kam mir das ewig vor.. aber die braucht einfach was zeit

60

Ja, das stimmt😊
Jeden Monat nehme ich mir vor, gelassener zu sein, klappt aber nie🙈😂

7
Thumbnail

So ein Mist. Ich puste mal💨💨🍀🍀

Bei mir bisher alles noch unspektakulär. Abwarten und Tee trinken

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich Puste kräftig mit 💨💨💨
Meine Tempi ist weiter oben.

13

Na, das sieht aber doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

10
Thumbnail

Guten Morgen,

ich puste auch mal ganz fest mit.

Bei mir weiß ich gerade nicht, ob es an weniger Schlaf oder doch einem möglichen Es liegt. Eigentlich wäre das heute genau meine Tieflagen-Temperatur, allerdings war der Ovu gestern und auch vorgestern komplett weiß. Also abwarten, wie immer.

14

Viel Glück und Daumen sind gedrückt. Vielleicht lässt der ES nicht mehr lange auf sich warten.

Aber es ist doch immer so...warten auf ES, dann warten auf NMT...warten auf den positiven Test🤔 wäre zu schön wenn es einfach wäre.

30

Zumindest sieht es nach nem Gang in den Keller aus.
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
ohje, gab es eventuell Störfaktoren? Ich puste ganz kräftig für dich, dass sie morgen wieder steigt 💓🍀
Entgegen aller Erwartungen, hatte ich wohl nun wirklich noch meinen ES an ZT30 😍
Tempi von 36,50 direkt auf 36,85, ich hoffe sie bleibt da oben und steigt weiter

17

Oh, liebe Caro ich hatte vorher die Kommentare alle lesen sollen. Wenn du weniger geschlagen hast und früher gemessen, wird es sicher daran liegen. Bei mir machen 30mim früher schon meist einen großen Unterschied 👍 drücke die Daumen

16

Ich puste ganz doll und drücke die Daumen dass sie wieder schön hoch geht 🍀🍀🍀🙌

18
Thumbnail

Oh nein :( ich puste ganz, ganz kräftig für dich! 💨💨💨💨
Meine Tempi ist heute nochmal hoch gegangen und bin gespannt wie es morgen aussieht. Mein Ovu war gestern knalle positiv und hab seit gestern ziemlichen Mittelschmerz auf der rechten Seite. 🐝🐝 konnten wir auch ganz gut setzen bis jetzt 🤗❤