Silopo Presense 10er negativ

Hallo,

Nachdem ich heute bei dem Lifecare von Action eine mega VL hatte (leider kein Bild) hatte ich eben mit AU einen Presense gemacht der leider schneeweiß war.
Bin mir der Folgen des frühtestens bewusst, mache es trotzdem, bin zu ungeduldig.
Warte jetzt aber bis ES+12.
Bin heute ES+9/10.

1
Thumbnail

Hier ein Bild von Presense

5

Also ich bin der Meinung da ist was

6

Ich denke ich ich wage morgen oder übermorgen dann nochmal einen Test 😅
Hatte wirklich gedacht ich bilde mir das ein 😳

weitere Kommentare laden
2

Für ES+9/10 ist Abendurin natürlich nicht so gut.
Schade, dass du kein Bild vom Lifecare hast, da hatte ich noch nie eine VL.
Will dir keine falschen Hoffnungen machen und vielleicht ist es mein Bildschirm, aber ist da nicht was ganz ganz hauchzartes zu sehen? #kratz

3

Im letzten Monat hatte der auch ne Vl, aber da nicht so krass wie heute 😳
Ja dachte ich auch erst, aber irgendwie dann doch nicht 😂
Ich weiss nicht, ich dachte ich bilde mir das hauchzarte ein.
Aber wenn du ihn auch siehst, komisch 🤔
Meinst du ich soll morgen nochmal einen Presense mit MU machen ?

4
Thumbnail

Also das war meiner an ES+11 mit hauchzarter Linie und bin aktuell in der 21.SSW...
Ich seh so sehr gut auch die zartesten Linien, am PC ist das natürlich etwas schwieriger leider.
Also wenn du es aushälst würde ich bis Mittwoch warten, dann müsste man auf jeden Fall was sehen denke ich.

weitere Kommentare laden