One Step SST

Thumbnail

Hallo,
Wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen.
Hab seit gestern ES +11 ein ziemlich gutes Orakel. Sst One Step 10er waren gestern und heute (es+12) negativ.
Heute hab ich weiter orakelt und noch dazu einen Viola 12er Frühtest gemacht, der positiv war 👏👏👏

Da ich soviel gegoogelt hab nach one Step Tests, hab ich mir gedacht, ich teile das mal mit euch und denjenigen die nach mir vl auch noch weiter suchen.

Die letzten 3 Ovus sind von ES +11 Morgens + Abends und ES+12
Der breitere Test ist der Viola 12er und der unterste der One Step 10er

1
Thumbnail

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch. Darf ich dich zu deinem Orakel kurz was fragen? Sind die Tests davor dann jeweils von einem Tag bis es 11? Ich habe nämlich auch angefangen zu orakeln, bin aber erst es 10.(Foto von es 9 und 10) und ich bin ganz überrascht von dem Riesen Sprung in deinem Orakel. Bin so unsicher, ob meine nicht schon positiver sein müssten.

4

Ja, der Sprung hat mich auch überrascht. Die Ovus sind, bis auf den Vorletzten, jeden Tag mit MU gemacht worden.
Was ich weiß, ist es egal wie stark sie sind, sie müssen nur jeden Tag stärker werden.
Theoretisch, könntest du ja schon morgen einen SST machen.
Halt dir die Daumen!

8

Danke für deine Antwort. 😊 ich habe extra nur den cb mit Wochenbestimmung hier, damit ich nicht zu früh teste. Aber jetzt werde ich doch hibbelig 😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mein 10er one Step von gestern abend

5

Gratuliere!!! Wie viel tage nach ES bist du?

6

Heute müsste es ES 10/11 sein

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und 20er Testamed heute morgen