Erstes mal Orakeln

Thumbnail

Huhu, ich orakel das erste mal, was sagt ihr dazu? Müsste so ein positives orakel aussehen?
Der letzte ist von heute ES +12, heute ist aber auch gleichzeitig mein NMT oder eher MT :-D
Da ich eigentlich ganz sicher zu den Leuten gehöre wo die Ovus so vor der Mens aussehen, denn das Gefühl schwanger zu sein habe ich überhaupt nicht. Wollte einfach nur wissen ob es so hätte aussehen müssen

1

Hey , also dein orakel sieht schon mal ganz gut aus meins sah auch ungefähr so aus und ich bin Schwanger aber die können auch wieder positiver zum Nmt werden ich würde mal einen sst machen 😊

2

Huhu, ja ich denke mal eher das die bei mir wieder stärker werden weil ich jetzt die mens kriege. Ich hab an Es10 schon getestet, negativ, hab aber diesen Monat komischerweise gar kein Interesse weiter zu testen weil ich mir so sicher bin das es nicht geklappt hat, ein positiver Test würde überhaupt nicht passen so wie ich mich fühle, schwer zu erklären 😂 wollte einfach nur wissen ob es so hatten aussehen müssen falls man nicht zu der Gruppe an Leuten gehört wo der Test ohne ss vor der mens stärker wird ☺️ danke für deine Antwort

3

Ich habe damit auch garnicht gerechnet gehabt und an es+10 muss auch kein sst positiv zeigen bei es+11 hab ich ganz ganz leicht pos getestet und dann die Tage danach wurden sie immer stärker deswegen schön positiv bleiben 😚 solang der Drache noch nicht da ist bleibt alles offen 😏 Trzd viel Glück ❤

4

Ich habe mal eine doofe Frage. Ich habe seit gestern angefangen aus Neugiere. Muss ich das eigentlich mit dem Morgen Urin machen? Meine ovulationstest mache ich ja sonst auch mittags.. Ich hatte gestern späten Nachmittag gemacht und heute gegen 11 Uhr und der bin heute morgen schon sehr deutlich 🤔

5

Huhu, ich Orakel diesen Monat auch das erste mal, so wie ich das verstanden hab sollte es der Morgenurin sein :) allerdings werde ich oft nachts wach und trinke sehr viel oder geh aufs Klo, hab das die letzten 3 Tage mit Mühe und mit mal gelassen weil mein MU sonst nie gut war zum testen 😁
Aber denke dran das die auch stärker werden können bevor die mens kommt, ich bin mir relativ sicher das ich zu den Leuten gehöre. Würde ja nochmal einen Test wagen aber ich hab heute morgen schon ziemlich viel getrunken, vllt wage ich es heute Abend mal oder morgen früh falls der Drache bis dahin nicht kommt :)