❤️❤️Es+10❤️❤️

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich durfte heute bei es+10 positiv testen!
Wollt nochmal mit euch meine erfahrungen teilen.
Also erstmal habe ich mit ovus meinen Eisprung bestimmt.

Es+5 hatte ich immer wieder ein stechen am linken Eileiter (was mir erstmal Panik machte, weil ich schonmal eine elss links hatte)
Es+6 / Es+7 immer wieder stechen ziehen an der Gebärmutter.
Es+8 ein schmerzhafte stechen für paar sekunden
Es+9 hellbraun-rosa zs (von der einnistung denk ich)
Als Anzeichen außer diese oben hatte ich in den letzten paar Tage sehr Größen Appetit und schmerzende Brüste.

Wünsche euch allen auch positive Tests

1

Der sieht ja super aus! Und für ES+10 schon ziemlich eindeutig! Hoffentlich beißt es sich richtig schön fest. Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich langweilige Schwangerschaft

2

Das hoffe ich auch😁
Danke🙂

3

Wow 😍
So einen Test wünsch ich mir auch an ES + 10

Drück dir die Daumen, dass es so weiter geht

5

Danke😍

4

Wow, wie eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! Was ist das für ein Test?
Bin heute auch ES+10.

6

Danke😀
Das ist der von Rossman farcell der günstige Streifentest 10er.
Ich habe garnicht damit gerechnet, habe mir deswegen auch gestern gleich 2 gekauft einmal den billigen und dann noch einen von Presens.
Drück dir auch ganz fest die Daumen🤗

7

Das ist lieb, danke.