Hcg Nachweis im Blut?

Hallo ihr lieben,
Ich sitze grad in der notaufnahme da ich wahrscheinlich eine Blasen Entzündung habe 😑... Blut im urin... Jetzt bin. Ich heute ES+9... Und will natürlich nichts gefährden, was ich so auch gesagt habe. Test war heute früh negativ... Jetzt haben die hier hcg mit abgenommen.

Ab wann ist hcg denn nachweisbar im Blut?

Danke für eure Antworten 🤗.

Lg S.

1
Thumbnail

Bei ES+9 könnte im Blut schon etwas zu sehen sein, viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+4

2

Guten Morgen,

Es könnte aber ja unter 8 sein. Und das zählt ja als nicht schwanger also bei meinen doc. Ich hatte vorletzten Zyklus BT und mein Wert war bei 6 und der Arzt sagte es lag nie eine ss vor. Dafür ist der Wert zu niedrig. Ich glaube ich würde da schon sehr aufpassen. Und vll doch auf medis bestehen die in der ss nicht schaden so früh kann ja noch alles werden.

3

Wenn ich nicht schwanger war, war der BT bei mir immer unter 3.

Bei 6 war da wahrscheinlich schon etwas.

weitere Kommentare laden