Kinder Wünsch

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin 34 Jahre alt. Meina Mann und ich möchten gern noch ein 2 kind . Ich habe angst das ich jetzt schon in den wechseljahren bin. Weil ich anfang Oktober nur 2 tage schmierblutung hatte.
Hoffe mir kann jemand helfen lg

1

Hallo Stefanie,

Hast du in der Zwischenzeit hormonell Verhütet? Es wäre sehr ungewöhnlich wenn du jetzt schon in den Wechseljahren bist. Ich bin 40 und habe regelmäßig Eisprünge.
Es würde vielleicht helfen mit Ovulationstests deine Eisprünge zu kontrollieren?

2

Zwichen durch habe ich mal die pille genommen aber nicht regelmäßig. Und ich habe so ein fruchtbarkeitstest da hatte ich mein eisprung angeblich

3

Es gibt nichts was es nicht gibt. Eine Freundin von mir hat mit 31 ihre Wechseljahre bekommen und das wurde von 2 unterschiedlichen FA bestätigt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde mal meine Werte checken lassen und ein Ultraschall machen lassen, am besten kurz vor dem Eisprung (Dan müsste man ja eigentlich sehen ob ein Ei reift) 😉🍀