Oral gemessene Tempi Kurve gesucht

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ihr Lieben! 😊

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand oral Temperatur misst und davon auch eine Kurve zu zeigen hat? Und, seid ihr mit der oralen Messung zufrieden? Ich weiß, das vaginal genauer ist, hätte aber gerne mal eine Ahnung, ob das wirklich ein zu großer Unterschied ist. Ohnehin werde ich beide Varianten mal probieren in den kommenden Zyklen. Danke schon mal 😘🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen Bine,
Ich habe früher immer vaginal gemessen zur Verhütung. Jetzt für den Kinderwunsch ist es mir nicht so wichtig, wenn mal ein Wert nicht ganz genau ist.. Solange man hoch und tieflage definitiv unterscheiden kann.
Meine Werte sind jetzt etwas niedriger, denke einfach die Temperatur unterscheidet sich je nach Messort. Wichtiger ist da die Dauer der Messung von 3 Minuten. Alles Gute

2

Danke für deine Antwort und deine Kurve. Sieht ja sehr deutlich aus 😊

3

Oral ist halt Störungsanfalliger

4
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe oral gemessen, in anderen Zyklen, als ich es auch Mal vaginal versucht habe, war die Temperatur ebenfalls etwas unruhig.
Trotz oraler Messing konnte man bei mir immer einen ES feststellen.

LG Kalina mit 3 ⭐ und Stecknadelkopf 7+2

5
Thumbnail

Also ich bin mit der oralen Messung auch zufrieden. Der Anstieg nach Eisprung ist bei mir immer deutlich zu sehen. 😊