Gestern positiv heute negativ getestet!?

Thumbnail

Hallo, habe gestern mit den clearblue positiv getestet und heute morgen mit einem digitalen Test von drogeriez Müller Negativ. Was meint ihr?
Bilder sind angehängt

1
Thumbnail

Bild 2

2

Hallo,

Mach dir keine sorgen, das hcg steigt nur alle zwei tage.

Warscheinlich war der von müller ein 25er und nicht sensitiv genug.

Nimm einen anderen falls du einen hast am besten einen 10ner die gibt's auch in der Apo

Allerdings hab ich schon viel negatives über den clearblue gehört, mach zur Sicherheit noch einen dritten.

Viel Glück!

3

Ja der Müller ist ein 25er gewesen und der clearblue ein 10er .
Werde weiterhin positiv denken und morgen nochmal testen danke ☺️

4

Das ist die beste Vorraussetzung 😃.

Na dann ist es ja klar, dass der 25er noch nicht anschlägt aber hey bei dir wächst etwas heran,der andere ist positiv!😍😍🤰🏻

Viel Glück & eine schöne Kugelzeit 🤰🏻🤰🏻

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich hoffe sehr für dich, dass du ein kleines Wunder erwartest.
Hatte auch mal mit dem CB positiv getesret und mit nem anderen negativ. Leider ist das damals bei negativ geblieben. Diesen CB würde ich nie wieder kaufen. CB mit Wochenbestimmung sind top. Jetzt sind wir auch mit unserem kleinen Wunder schwanger und warten voller Freude.
Gruß Lana

7

Huhu, das hatte ich auch schon mal, ich hab meinen ersten Test nachmittags gemacht, weil ich nicht bis nächsten Morgen warten konnte. Der Test war ganz leicht positiv. Am nächsten Morgen habe ich nochmal einen gemacht und der war plötzlich negativ 😨 am Nachmittag dann komischerweise wieder positiv. Jetzt mach ich morgens keine mehr, Nachmittag scheint bei mir eher anzuzeigen als morgens 😁 achso und schwanger war ich trotzdem, ist dann die Tage auch stärker geworden und hat dann auch endlich morgens geklappt ☺️

8

Dann hoffen wir Mal, dass es bei mir ähnlich ist :-) habe aber das Gefühl, das jeden Moment der Drachen landen könnte!