OneStep wird nicht positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe extra früh angefangen zu testen (ZT7) weil ich wissen wollte, ob ich schmerzen am Tag des ES habe oder davor / danach. Tja nur leider werden meine Tests nicht positiv 😢 Gestern Nachmittag hatte ich definitiv den ES, denn ich konnte mich kaum noch bewegen ohne schmerzen, musste abends sogar eine Ibu nehmen. Ich sehe bei euch immer fett positiv, nur bei mir nicht... was meint ihr dazu? Bild ist gestern, in den Kommentaren schicke ich noch von heute.
Ach ja, immer nach 10 min abgelesen. Beim durchlaufen war kaum was zu sehen.

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag!

1
Thumbnail

Heute...

2

Huhu, du darfst nicht morgens testen. Immer gegen Abend. Welche Empfindlichkeit haben die Tests?

Liebe Grüße

4

Echt? Online stand mit MU. Ich geh recht oft pipi machen über Tag...
20er sind das

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich bin kein Ovu-Profi, kann dir aber sagen,dass die OneStep bei mir auch immer so aussahen und nie "richtig" positiv wurden. Habe dann irgendwann zusätzlich den Ovu von Clearblue mit dem Smiley gemacht, der hat einwandfrei funktioniert!
Vielleicht ist der OneStep nicht sensibel genug?
Also ich empfehle dir den Clearblue, OneStep kostet zu viel Nerven ;)
Liebe Grüße!

5

Ja da hast du wohl recht! Zumal wir jetzt den Zeitpunkt verpasst haben 😔 Letzter GV war am Donnerstag...
Machst du den Test morgens oder abends?

6

Ich mache sie mittlerweile gar nicht mehr, weil mir das zuviel Stress macht.
Habe sie damals aber immer nachmittags zwischen 14-16 Uhr gemacht, 3-4 Stunden vorher nichts trinken und nicht zur Toilette gehen.
MU soll man wohl wirklich nicht verwenden weil der LH-Wert über den Tag steigt.
Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
11

Wenn der bei mir so aussieht ist er positiv. Ich teste Mittags, stimmt jeden Monat bei mir.

14

Und wie lange gehst du nicht auf Toilette?

18

Ca 2 Std - 2,5 Std länger schaff ich selten.

12
Thumbnail