OneStep wird nicht positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe extra früh angefangen zu testen (ZT7) weil ich wissen wollte, ob ich schmerzen am Tag des ES habe oder davor / danach. Tja nur leider werden meine Tests nicht positiv 😢 Gestern Nachmittag hatte ich definitiv den ES, denn ich konnte mich kaum noch bewegen ohne schmerzen, musste abends sogar eine Ibu nehmen. Ich sehe bei euch immer fett positiv, nur bei mir nicht... was meint ihr dazu? Bild ist gestern, in den Kommentaren schicke ich noch von heute.
Ach ja, immer nach 10 min abgelesen. Beim durchlaufen war kaum was zu sehen.

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag!

1
Thumbnail

Heute...

2

Huhu, du darfst nicht morgens testen. Immer gegen Abend. Welche Empfindlichkeit haben die Tests?

Liebe Grüße

4

Echt? Online stand mit MU. Ich geh recht oft pipi machen über Tag...
20er sind das

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich bin kein Ovu-Profi, kann dir aber sagen,dass die OneStep bei mir auch immer so aussahen und nie "richtig" positiv wurden. Habe dann irgendwann zusätzlich den Ovu von Clearblue mit dem Smiley gemacht, der hat einwandfrei funktioniert!
Vielleicht ist der OneStep nicht sensibel genug?
Also ich empfehle dir den Clearblue, OneStep kostet zu viel Nerven ;)
Liebe Grüße!

5

Ja da hast du wohl recht! Zumal wir jetzt den Zeitpunkt verpasst haben 😔 Letzter GV war am Donnerstag...
Machst du den Test morgens oder abends?

6

Ich mache sie mittlerweile gar nicht mehr, weil mir das zuviel Stress macht.
Habe sie damals aber immer nachmittags zwischen 14-16 Uhr gemacht, 3-4 Stunden vorher nichts trinken und nicht zur Toilette gehen.
MU soll man wohl wirklich nicht verwenden weil der LH-Wert über den Tag steigt.
Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
11

Wenn der bei mir so aussieht ist er positiv. Ich teste Mittags, stimmt jeden Monat bei mir.

14

Und wie lange gehst du nicht auf Toilette?

18

Ca 2 Std - 2,5 Std länger schaff ich selten.

12
Thumbnail

Ist bei mir leider genau so. Dachte eigentlich am Sonntag müsste der Eisprung sein. Hab mir jetzt sensiblere geholt. Mit clearblue hatte ich einen Monat nur einen Tag einen smiley und im nächsten gleich 3 Tage lang. 🤷🏼‍♀️ wenigstens geht es nicht nur mir so. Das ist echt deprimierend. Mittelschmerz fühle ich leider nie

13

Ganz ehrlich? Sei froh! Ich habe wirklich höllische Schmerzen und nehme in der Zeit 3-4 Ibuprofen. Ich spüre im Zyklus leider alles und das ist nicht immer von Vorteil.

15

Ja klar. Schmerzen sind natürlich nicht schön. Da möchte ich nicht tauschen 😏

19

Hey ich würde nicht von denn schmerzem ausgehen... ich habe zb immer Schmerzen bevor mein es kommt und das ein paar tage vorher. Mache weiter mit denn ovus , ich denke dein es kommt noch. Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich kann meinen es übrigens sehr gut eingrenzen da ich nebenbei auch meine tempi messe.

20

Nach der Pille 25/25/28 Tage...

21

... zu früh abgeschickt. Der Test wird schwächer, also war der ES schon. Vor meinem Sohn war ich mal während den Schmerzen beim FA und sie sah den Eisprung.