Nach 38 Tagen Mens da

Schade, nach 38 Tagen kam dann doch die Mens. War mir so sicher gewesen...
Ab in Runde 3

1

Hey ich drücke euch die Daumen für den nächsten ÜZ . Lg

2

Dankeschön ❤️

3

Hallo, mir ging es dieses Mal genauso. Bin heute am 2. Zyklustag und es plagt mich ordentlich.
Hattest du deinen Eisprung dann auch deutlich später?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich fühle mit dir. Ich warte auf die Mens, heute ist der 33 Tag , leider immer noch kein Zeichen. Ok, denke liegt auch an der Zyste, wie lange dauert eine Zyste bis er weg ist???
😭 ich könnte heulen, erst Blüte ich alle 5 Tage u jetzt kommt die Mens nicht. So was hatte ich noch nie.
Wir arbeiten an dem 3 Wunder ... dachte es hätte vllt geklappt. Zyklus war bis vor Juni immer normal.... könnte echt heulen...

6

Sowas kommt auch immer wenn man es so überhaupt nicht gebrauchen kann. Zysten tun echt weh. Das tut mir total leid dass du das jetzt hast.
Ich denke das ist unterschiedlich wie lange die bleiben.
Wünsche dir alles gute und schnelle Besserung ❤️🍀

Bei uns wäre es auvh das 2. Kind. Aber das erste richtig geplante Kind

7

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊
Ich habe in 3 Wochen , nochmal eine Kontrolle. FA will auch wissen , ob die Mens schon da wäre. Ich denke ich werde, erstmal Pause machen u fange im Neuen Jahr erneut an. 😊 ich wünsche dir auch , ganz viele Daumen drücken u das es bei euch klappt. Lg