Fühle mich total bescheuert aber...

Ich weis nicht mehr weiter.. spinne ich? Wunschdenken?
Letzten Monat/Zyklus hatte ich so ein Sau gutes Gefühl das es geklappt haben muss und wurde dann leider an ZT 34 mit einem Schwall Blut in dem Slip wach..
Meine Zyklen sind eigentlich über 43 Tage lang und ich war deshalb so irritiert da ich nach diesem „Schwall“ hellrotem Blut bis Abends kaum mehr geblutet habe 🤷🏻‍♀️. Ich habe mir schon Hoffnungen gemacht das es was zu bedeuten hat da ich sowas zuvor noch nicht hatte. Aber abends ging die Blutung dann für ein paar weitere Tage weiter.. zwar nicht so stark wie sonst immer aber das Blut war halt da .
Ich hab’s dann einfach akzeptiert und war wenigstens froh darüber das sich mein Zyklus verkürzt hat.
Naja.. jetzt sitz ich da an ZT 22.. mit permanenter Übelkeit, ständigen Kopfschmerzen, aufgeblähten Bauch (seit Tagen) und extremen Schmerzen im unteren Rücken. Die gleichen Symptome die ich bei meinem Sohn damals auch hatte 🙈.
Ich möchte mir nichts einreden und werde deswegen auch kein Test machen sondern abwarten ob die nächste Periode kommt 😪 ich fühl mich total Idiotisch sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen da es für mich einfach nach der Periode aussah aber irgendwie fühle ich mich schwanger 🙈
Hilfee hatte das Schonmal jemand?

1

Hallo, ich kann dir leider gar nicht helfen, aber ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Letzten Zyklus habe ich das Medikament Duphaston eingenommen und hatte nur eine kurze leichte Abbruchblutung und danach 3 einzelne Schmierblutungen. Seitdem fühle ich mich anders. Ich habe Unterleibsschmerzen, ein Ziehen im unteren Rücken, meine Brüste sind größer geworden und jucken, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich mir nicht unnötig Hoffnungen machen wollte und es doch sehr unlogisch ist und dann kam vor 2 Wochen beim Kratzen eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Brust. Ich habe mich erschrocken und habe auf die andere gedrückt, um zu schauen, ob es bei beiden so ist und ja aus beiden kommt diese Flüssigkeit. Ich bin heute bei ZT 27 und bin einfach nur verwirrt und habe Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt. Nun habe ich drei Möglichkeiten im Kopf: entweder bin ich irgendwie doch schwanger, habe eine Hormonstörung oder bin scheinschwanger.

Ich kann dir nur raten einen Test zu machen oder, wenn dir das lieber ist, zum Frauenarzt zu gehen. Das Testen macht mich fertig, aber da ich ohnehin am Montag in meine KiWu-Klinik muss, habe ich gewartet und weiß dann hoffentlich mehr.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald Bescheid weißt was los ist.

5

Huhu, oh das hört sich ja auch alles nach einer Schwangerschaft an bei dir. Ich drücke dir für montag die Daumen 🍀

2

Fühl dich gedrückt!

Ich würde einen Test machen, einfach um diese unterschwellige Hoffnung los zu werden. Am besten auch keinen Strichtest, sondern einen digitalen.

Alles Liebe für dich!

3

Guten Morgen,

du kannst natürlich auch abwarten. Wann wäre denn NMT? bzw. bestimmst du irgendwie Ovus oder misst Temperatur? Ich würde ggf. ansonsten wirklich nen Test machen oder einen Gyn Termin.

Ich selbst hatte bei beiden Kindern eine Blutung. Die war nicht mal hellrot. Die war einfach nur nicht so lang wie sonst. Hab meine Mens normal immer 6-7 Tage gehabt und da war sie jeweils nur 3-4 Tage.

Bei Kind No. 2 hab ich deswegen auch keinen Verdacht geschöpft. Ich hab nur irgendwann einen Test gemacht aus anderen Gründen, weil ich sicher gehen wollte, NICHT schwanger zu sein und da bin ich fast rückwärts übergefallen.

So kanns gehen. Ich drücke dir die Daumen :-)

4

Hallo, mir ging es auch so! Ich hatte sogar Blutungen, die genauso stark wie die Mens waren. War auch der normale NMT. Deshalb hab ich dann gar nicht getestet.. Dann in den nächsten ÜZ. Da hatte ich dann zum NMT nochmal Schmierblutungen war aber schwanger. Erst der Frauenarzt erklärte mir, dass das kleine schon 4 Wochen älter ist, als ich dachte!!
Ich würde einen Test machen 😌👍🏻😃
Liebe Grüße von Resamarie🍀

6

Ich weis leider nicht wann mein NMT ist da ich ein unregelmäßigen Zyklus habe. ich glaub ich werde wenn meine nächste Periode nicht kommt einen FA Termin machen.
Mein Bauch ist wirklich rund geworden und total aufgebläht weis garnicht was ich denken soll..

weiteren Kommentar laden