CB Monitor Erfahrung?

Hallo Mädels! Ich hoffe jemand kann mir mit Erfahrung helfen und mich beruhigen.
Ich nutze den Monitor bereits im zweiten Monat. Im letzten Monat war alles perfekt, 26 Tage Zyklus, Max am Tag 13/14. diesen Monat bin ich grad bei ZT 15 und das ist der letzte Tag wo ich aufgefordert werde zu testen. Das Problem ist, dass erst seit gestern „ hoch“ angezeigt wird. Wie sieht es nach dem letzten Test aus den ich morgen Früh mache und es noch nicht MAX sein sollte? Darf man weiter testen oder sagt der Monitor erst im nächsten Monat?
Total verwirrend das ganze mit dem Testen.
Ich dachte wenn es morgen der 10 Test ist immer noch kein MAX, dann muss ich leider die teueren CB lila Tests besorgen..... wäre schade weil die jetzigen schon teuer genug sind.....
vielleicht kann mir eine von euch helfen. Lieben Dank schon mal im Voraus

1

Nein, du wirst aufgefordert weiter zu testen, ich glaube es kam ein Hinweis bei mir. Ich hatte einen 43 Tage Zyklus, hatte auch mehr als 10 Teststäbchen und trotzdem ein Max ☺️
Bei uns hat’s übrigens im 2 Zyklus geklappt. Viel Glück 🍀

4

Vielen lieben Dank für die Antwort ! Ich habe heute morgen getestet, und tatsächlich zeigt er direkt weitere 10 Tage an wo ich testen muss. Diese blöde Angst immer bevor man weiß wie es weiter geht.....

2

😂😂😂

Hört sich an wie bei mir. Im ersten Zyklus alles perfekt - zuerst Hoch, dann Max.
Im 2. Zyklus nur Hoch. Hab getestet, aber dann waren die Stäbchen aus. Und in dem Zyklus wurde ich schwanger.

Hab vorher immer mit den Ovus von CB getestet und der ES kam laut US immer hin. Beim Monitor wurde im 1. Zyklus der ES zu spät angezeigt, im zweiten gar nicht. Schade bei dem Preis...

LG

3

Bei mir hat er super funktioniert bei der zweiten Schwangerschaft. Gerade zeigt er kein Max an, was sein kann da ich eine FG mit Ausschabung hatte.
Er wird dich auffordern weiter zu testen. Ich habe das Gerät aus einer Studie, da hiess es an Tag 20 könne ich aufhören zu testen. Ich würde daher noch weiter machen.

5

Lieben Dank für die Antwort! Es tut mir leid wegen deinem Verlust! Ich hoffe es klappt bei euch ebenfalls wieder ganz schnell.
Ich bin wirklich sehr gespannt und laufe morgens zum Testen wie zu einer Prüfung, so aufregend ist es.

6

Mein Sohn kam im zweiten Zyklus an dem ich auch daheim war. Bei der Fehlgeburt hatte es im ersten eingeschlagen.
Ich hoffe es/bis zuversichtlich. Mache mir gerade mehr Sorgen wie ich im Fall der Falle die ersten 4 Monate rumbringe. Ich bin entspannt in die erste Schwangerschaft gegangen damals. Davon ist nicht mehr so viel über...