Alternative zu Mönchpfeffer !?

Hallo Ihr Lieben,
damals, bei meinem ersten Kind habe ich 8 Monate erfolglos versucht schwanger zu werden. Danach habe ich Mönchpfeffer eingenommen und war sofort schwanger. Ob es nun tatsächlich daran lag weiß ich nicht, aber die Vermutung liegt nahe.
Jetzt möchten wir ein zweites Kind. Das Problem... Jetzt nach drei Jahren reagiert mein Körper nun allergisch darauf. Habe durch Mönchpfeffer Hautausschlag & Schwindelanfälle bekommen :(
Kennt ihr eine Alternative?
Trinke gerade fleißig Frauenmantelkraut-Tee. Gibt es vielleicht noch ne andere Alternative zu Mönchpfeffer? Wäre über jeden Ratschlag dankbar 😊

1

Ich nehme jetzt inositol +Folsäure weil mönpf bei mir nicht gewirkt hat.
Seitdem ist mein Zyklus super regelmäßig. 👍

2

Wollte gerne ein Bild einfügen aber geht leider nicht. 😒

3

Danke für dein Tipp. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig. Vermute jedoch, dass mein Problem am Gelbkörperhormon liegt. Das ist ja besonders wichtig bei der Einnistungsphase.
Was macht Inositol genau?

weiteren Kommentar laden
5

Klare Empfehlung für Inositol 🙂

LG Luthien mit ⭐, 6+4