ZT 14-🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mal einen ovulationstest gemacht und muss ehrlich sagen ich habe noch nixht die ahnung von meinem Zyklus.

Ich hatte nach langer zeit mal wieder einen Ovulationstest gemacht, weil ich laut meiner UNZUVERLĂ„SSIGEN handyapp jetzt meinen Eisprung haben mĂĽsste.

Daraufhin hatte ich einen ovulationstest von clearblue gemacht der aber nur einen Kreis zeigte. Daraufhin habe ich heute diesen test gemacht.

Ich versuche seit Januar meinen kinderwunsch mit meinem Partner zu erfĂĽllen.

Liebe GrĂĽĂźe

1

Wielang ist denn dein Zyklus immer so?

2

28 Tage 🤔

3

Der ist absolut negativ.
Jede app die den ES vorhersagen will ist unzuverlässig;)

Wenn dein ES heute wäre, hättest du die letzten Tage ovus machen müssen da die nach ES ja wieder negativ werden und ca 2 tage vorm ES positiv sind

5

Wieso sollten ovu 🤔 2 Tage 🤔 vor es positiv sein. Es heißt doch wenn der ovu positiv ist, ist der eisprung ab sofort möglich und innerhalb 24bis 36 Stunden oder lieg ich da falsch 🤔 🤔 🤔

6

Eher in 12-48std daher ist er vorher positiv unf nicht erst am ES Tag

4

Kann mich nur anschließen. Dafür hast du leider zu spät angefangen.
Der ist negativ.