Ovu Orakel

Thumbnail

Hallo Zusammen.

Bin heute ES+11. das ist mein Orakel, jedes mal mit MU.
Hab heute einen 10er SST Test gemacht, der war negativ.
So fett kann der Ovu ja nicht werden 5 Tage vor der Mens oder?
Was würdet ihr sagen???

Lg

1

sibd übrigens 20er Ovus

2

Mein Ovu sah gestern auch so aus. Bin ZT 29 und eigentlich hätte die Mens ZT 27/28 kommen sollen.
Man sagt ja, dass das LH kurz vor Mens nochmal steigt. Drücke dir die Daumen!

3

Kann er schon vor der mens werden.
Ich hatte da sogar stehenden smiley ;).

Welchen 10er test hast du gemacht? Nicht jeder 10er reagiert auch wie einer

4

Die von One Step

5

Wusste nicht, dass die so fett werden. Hab jetzt den 3. Zyklus orakelt und jedesmal waren sie gleichbleibend 🙈

weitere Kommentare laden
8

Sicher dass der negativ war? Meiner ist heute bei ES+11 auch nur ganz schwach positiv.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

9

Ich habe mit denen auch ab ES+9 orakelt. Allerdings eben mit 20ger.
Erst war er leicht positiv und am ES+10 sogar deutlicher als die Kontrolllinie. Heute ist er wieder schwach... ein frühtest hat negativ angezeigt.
Also wird es wohl tatsächlich so sein das der LH wert nochmal steigt oder bei mir hat sich der Eisprung deeeeutlich verschoben.
Die Mens soll in 6 Tagen eigentlich kommen.

11

Bei dir klingt das sehr nach ES. Also mens in 12-16 Tagen.
Hoffe ihr habt nachgelegt

13

Die Ovus sind auch 20er.
Durch meine letzten 2 Orakel war ich der Meinung dass das LH nicht steigt bei mir vor der Mens. Haben alle ausgesehen wie die oben (außer dem letzten) und dann kam die Mens.
Bin gespannt wies morgen aussieht. Hab noch einen Frühtest vom DM, werd den morgen mal probieren.

weitere Kommentare laden