Auch nicht schlauer als vorher

Hallo

Ich hatte ja heute morgen schon mal gepostet, dass heute an NMT mein Schwangerschaftstest schwächer war als die Tage davor.
Mir wurde von euch zum CB mit wochenbestimmung zu machen.
Gesagt getan.
Der zeigt mit schwanger 1-2 an.
Jetzt habe ich in der packungsbeilage gelesen, dass man um eine genaue Wochenbestimmung zu erhalten den Test auch nach NMT mit Morgenstunden testen soll.
Habe ich natürlich zu spät gesehen.
Was meint ihr?
Ist es trotzdem in Ordnung?
Hab heute NMT ( ES+15)

1

Hallo schwanger 1-2 Wochen ist voll okay. Du weißt nicht wann die Einnistung war . Daher kann es auch erst sein das er bei 5+5 erst 1-2 Wochen zeigt .

2

Meinte 2-3 Wochen.
Lg jessy

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch☺️
Mach dich nicht verrückt, schwanger ist schwanger ☺️ ruf Montag beim FA an und lass dir einen Termin geben. Dann wirst du schon allein wegen dem ultraschall schlauer 😍 und lies dich hier nicht verrückt mit Tests die nicht deutlicher werden oder so und genieße die Zeit.