Bekomme echt langsam eine an die Klatsche

Thumbnail

Huhu.. hattet ihr es schon mal das der eine Test negativ ist und der andere positiv?
Mir geht es so.. es kann doch nicht sein das man am ktx7 immer nur Schatten sieht und der one step ist deutlicher oder? Hier mal das Bild.
Der ktx7 ist von heute morgen und der one step von heute Mittag..

1

Kann leider auf keinen von beiden etwas erkennen..
Viel Glück noch

2

Für mich sind beide negativ.

3

Huhu ich seh auch auf beiden nix!

4

Beide weiß

5

Ich sehe da leider auch nichts

6

Liebes, du weißt ja, wir haben zusammen gehibbelt und ich hatte auch schatten auf dem ktx7 und der Drache ist eben gelandet. Teste wenn du überfällig bist, ich hab jetzt draus gelernt 😁

7

Ich sehe bei beiden leider nix

Hatte auch die KTX7 und NIE eine VL war sehe zufrieden damit und sie haben schneller positiv angezeigt als alle anderen