Brauche bitte Hilfe bei Ovutest??

Hallo Leute

Kenn mich noch nicht so gut mit Ovutests die nicht digital sind aus!

Der letzte Test ist von heute würdet ihr sagen das er gestern positiv war oder geht da noch was?

Lg danke

1
Thumbnail

Hier das bild

2

Hast du noch ein anderes Bild?
Für mich sieht’s so aus, als ob er gestern positiv war, heut aber wieder negativ.

Am besten du testest morgen nochmal zur selben Zeit.

3

Der von zyklustag 12 ist meiner Meinung nach positiv ich hoffe ihr hattet da Geschlechtsverkehr..

4
Thumbnail

Hier noch genauer

Wir hatten an ZT12 und an ZT14 GV

5

Ich bin der Meinung, dass der mittlere Positiv ist. Wenn der vom ZT 13 war und ihr am Tag davor GV hattet, dann stehen die Chancen sehr gut. 😊
Spermien überleben ja bis zu 5 Tage im Eileiter.

Drück uns die Daumen, mein ES müsste auch heut oder Morgen laut Ovu sein. 🙏

6

Eine Frage noch...

Sind deine tests auch an den anderen Tagen so stark? Wenn ja, Dann könnten die Tests zu sensibel für deine LH Werte sein, um den ES zu bestimmen.

weitere Kommentare laden