Denkt ihr auch manchmal dran aufzugeben?

Hallo ihr lieben...
Kurz zu meiner Geschichte wir haben 2 Kinder und üben seit einem Jahr fürs dritte. In der Zeit hatte ich eine MA mit AS in der 8 SSW und einen frühen Abgang.
Bald habe ich auch einen Termin zum durch checken lassen ...
Ich weiß man kann viel untersuchen und nachhelfen...aber trotzdem Frage ich mich ob ich das will oder ob wir es einfach lassen sollten.

Wie ist das bei euch ? Denkt ihr auch manchmal ans aufgeben oder seit ihr fest entschlossen?
Gibt es vllt auch welche die aufgegeben haben und mit ihrer Entscheidung zufrieden sind?

LG und ich freue mich auf eurer Meinung 💐

1

Wir üben seit über einem Jahr, aber wir denken nicht ans aufgeben, nein. Wir üben aber auch fürs erste Kind. Wenn ich schon Kinder hätte, würde ich jetzt vermutlich aufgeben, muss ich offen gestehen, weil ich keine Lust mehr auf warten und hoffen habe, nur um festzustellen, dass es wieder nicht geklappt hat.

2

Kann ich verstehen.
Ich glaube auch wenn es fürs erste wäre würde ich auch nicht ans aufgeben denken.

Habt ihr schon was gefunden woran es liegt?

3

Hallo
Wir haben 3 kinder und basteln seit 3! jahren an kind nr 4. Hatte in den 3 jahren 2 frühe Abgänge. Hab schon des öfteren aufgegeben, aber der wunsch nach einem weiteren kind is stärker und so hoffe ich immer und immer wieder das es doch noch klappt....
Wünsche dir alles gute!
Lg

4

Danke für deine Antwort.

Ich drücke dir die Daumen das es doch endlich bald klappt