Glückskurve??

Thumbnail

Hallo zusammen,

so sieht meine Kurve derzeit aus.. im den letzten beiden Zyklen ist die Tempi ab ZT 24 schon gefallen von Tag zu Tag bis eben die Mens eingesetzt hat.
Nun steigt Sie kontinuierlich nach oben. Ist das ein gutes Zeichen??

Bitte um Rat :)

1

Es kann ein gutes Zeichen sein - muss aber leider nicht. Ich hatte schon Zyklen, in dem die Temperatur erst einen Tag vor bzw. am NMT gefallen ist. Zum Teil sogar erst nach NMT. Aktuell bin ich ES+12 und hab sogar eine Art triphasische Kurve (mit Temperaturabfall bei ES+9/10 und erneutem deutlichen Anstieg an ES+11) und hab trotzdem das Gefühl, das die Mens kommt. 🙄

Das ist ja leider das Blöde an dieser ganzen "Schwangerschaftsraterei": alles kann etwas bedeuten, muss aber nicht...

2

Danke für deine Antwort. Ja es macht einen wirklich wahnsinnig... in welchen ÜZ bist du denn? :)

3

Ich warte gerade auf die Mens... wenn sie kommt, geht's auf in den 14. ÜZ.

weiteren Kommentar laden