Diesen Monat ist alles irgendwie durcheinander? Kurvenfrage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal bitte über meine Kurve schauen und sagen wann jetzt der Eisprung, war bei mir? Ovu war positiv am 3.10 den ganzen Tag über, davor und danach wurde er wieder schwächer. Laut NFP müsste gestern meine Mens kommen. Test sind negativ. Klammer ich alles wieder ein, kommt der eisprung für den 6.10. Aber da war kein ovu positiv deswegen meine Frage könnt ihr mir helfen? Dankeschön fürs drüber schauen. Lg

1

Wie wertest du bei nfp aus? Mit Schleim und Temperatur?
Auf die lh Tests würde ich mich zwecks Eisprung nicht mehr verlassen. Es kann auch sein das das Ei nur ‚anlauf‘ genommen hat und erst später gesprungen ist.

2

Nur Temperatur....schleim klappt irgendwie nie richtig. Seh das bei mir nicht. Deswegen frage ich....

3

Brauch keine Hilfe mehr. Drache ist gelandet..... manchmal echt ärgerlich das einem nicht geholfen wird. Raten wahrscheinlich lieber alle Striche 😕

4

Hast du mal versucht die Auswertung mit dem Muttermund zu machen?
Ich persönlich merke sehr gut die Veränderung um den Eisprung herum. Und die ganzen Tests braucht man dann auch nicht mehr 😉

5

Das bekomm ich nicht hin. Hab das Gefühl da gar nicht hin zu kommen🙈 muss ich mal googeln auf was man da achten muss. Danke für deine Hilfe