Einnistung Blutung? Brauche Rat! Sorry fürs bild😣

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bin heute es+9 und habe diesen zs vorhin gehabt und wirklich nur das.
Mnt ist eigentlich erst nächste woche samstag.
Wer hätte das bei der einnistung?
Nochmal sorry wegen dem bild.

1

Also guck doch hier im Forum, direkt der erste Beitrag. Da wird über die Einnistungsblutung gesprochen. Bleib ganz ruhig, mehr kann man ja eh nicht tun und nun heisst es fröhliches Hibbeln. Ich drücke dir die Daumen.

2

Ja diesen Beitrag habe ich gesehen. Im net steht auch viel, nur ist es anders, wenn man aus eigenen Erfahrung berichte hat.
Vorallem von Mädels die grad auch hibbel und auch sowas haben!
Danke dir!
Klar machen kann man nichts

3

Das kann leider alles oder nichts sein...
Hatte beides schon mal... einmal schwanger(elss) und einmal hatte ich eine blutung an es 10 und war nicht schwanger. ..
Also da hilft nur warten 😀

4

Oh ja die elss hatte ich auch, aber da hatte ich ne dunkle schmierblutung nach nmt.
Danke für deine Antwort! Also abwarteeeen...