Wann Periode?

Hallo,

Wenn ich davon ausgehe, dass mein eisprung am 4.10 war, habe nicht getestet mit ovus, wäre doch gestern NMT gewesen?

Laut kalender wäre NMT am 24.10 , so kam sie letzten Monat auch.

Lg.

1

4.10 war meiner und Periode soll heute laut kalander bei 30 Tagen zuklus

Hab sie noch nicht bis jetzt aber der Tag is lang

Aber ss bin ich auch nicht

3

Wir hatten ziemlich viel gv und jetzt muss ich ständig Unterhose wechseln

5

Gv hatten wir auch genug
Troztem bin ich nicht schwanger
Und ich habe bei mir den Es bestimmt mit ovalationstest

weitere Kommentare laden
2

Diese Frage wird offenbar nie alt ;)

Ohne deinen ES zu bestimmt zu haben, weißt du nicht, wann NMT ist. Ein Kalender ist nicht dazu geeignet, den ES zu bestimmen, da er nicht in deinen Körper reinschauen kann.

Nur weil dein Zyklus "normalerweise" eine bestimmte Anzahl Tage hat, heißt das nicht, dass es immer so ist, da sich der ES auch einfach mal verschieben kann. Du kannst also nicht "davon ausgehen", dass dein ES an einem bestimmten Tag war.

Davon abgesehen ist die 2. ZH nicht bei allen Frauen gleich lang.

Auf Grundlage der Infos, die du bereitgestellt hast, kann dir leider niemand sagen, wann deine Mens einsetzen sollte. Tut mir leid.

4

Alles gut! Dankr trotzdem:)