Eine VL?

Thumbnail

Hallo, ich weiß leider nicht ob ich schon einen Eisprung hatte und wo genau ich mich im Zyklus befinde, da ich eigentlich die Pille nehme. Hatte Sonntag GV wäre also viel zu früh eigentlich. Könnt ihr etwas sehen? Habe schmerzen am linken Eierstock und das hatte ich nie außer als ich mit unserem Sohn schwanger war.

1

Hallo meiner sieht ähnlich aus.. viel Glück weiterhin

2

Hast du ein Bild? Und wie weit bist du? Hast du einen vergleichstest?

3
Thumbnail

Wir hatten vor 10 Tagen GV laut app es+10 also ich weiß nicht wie weit ich wirklich bin.. siehst du den Schatten?

weiteren Kommentar laden
5

Also meine ktx7 hatten alle ne vl, vllt ne andere Marke nehmen

6
Thumbnail

Ja das habe ich schon oft gehört.. hattest du den one step auch? Den habe ich gerade gemacht

7

One step hat bei mir nie was angezeigt. Die meisten sagen zum frühen Testen sind die nicht geeignet