Es+8 keine Anzeichen

Hallo MĂ€dels,

Ich bin heute bei es+8 und habe eigentlich keine Anzeichen.

Man liest hier immer von so vielen Anzeichen 🙈 gibt's hier auch MĂ€dels die keine Anzeichen hatten und der test positiv ausfiel?

Hab eigentlich diesen Zyklus ein gutes GefĂŒhl 🙈
Weiß aber noch von meiner ersten SS, dass ich zwei Wochen lang mensartige KrĂ€mpfe hatte- und am Ende war es dann auch ein frĂŒher Abgang.

Ich bin von daher grade positiv gestimmt, dass mir nichts weh tut und es hoffentlich geklappt hat :)

1

Eine Einnistung ist bei ES+8 grad erst abgeschlossen. Dein Körper fÀngt erst jetzt an HCG zu produzieren. VerÀnderungen musst du also noch gar nicht wahrnehmen.
Viele der Damen interpretieren einfach zu viel in ziepen und zwicken.
Daumen sind fĂŒr dich gedrĂŒckt 🍀

9

Ja das weiß ich, damit hab ich mich schon auseinander gesetzt :) aber es haben oder es schreiben eben so viele ĂŒber irgendwelche schmerzen :)

Und ich weiß ja selber von mir dass ich auch eine woche vor der Mens bereits Unterleibschmerzen hatte und hab ja dann auch positiv testen dĂŒrfen :)

Und jetzt hab ich eben so garkeine schmerzen

2

Hallo 😊
Ich kann deine Neugierde voll verstehen. Ich bin momentan bei ca ES7.

Seit dem Eisprung habe ich tÀglich mensartiges Ziehen und Pieken, die jedoch seit heute Morgen weg sind. Ich habe im Moment gar keine Anzeichen.
Und ich bin soo gespannt wie sich das weiter entwickelt und ob ich in diesem Zyklus meine Anzeichen anders wahrnehme. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Kenne das von meiner ersten SS auch etwas anders. Hatte immer wieder mal Sodbrennen und ab circa ES8 waren meine BrĂŒste am glĂŒhen. Man, war ich froh meinen BH ausziehen zu dĂŒrfen 😄

.. leider auch frĂŒher Abgang :/
Aber ich habe eigentlich ein gutes GefĂŒhl diesmal.

Ich drĂŒcke mal fĂŒr uns beide die Daumen, dass uns unser positives GefĂŒhl nicht tĂ€uscht âœŠđŸœâœŠđŸœđŸ„°

3

Ich schließe ich mich bei dir an. Ich bin auch Es 8 und habe keine Anzeichen... Außer das ich meinen geblieben Red Bull nicht mehr trinken kann... Das kann aber auch ganz andere GrĂŒnde haben... Ab und an habe ich Unterleib ziehen auch das kann bei mir alles heißen.
In meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass ich nur Schwindel hatte und darauf warte ich gespannt... Das dass passiert!.
Wenn nicht das geht es in der nĂ€chsten Runde... Bin auch erst im 1 Üz.

Ich drĂŒcke uns ganz fest die Daumen das es klappt!!

4

Ich trete dem Club bei, bin auch bei ES+8 und habe eigentlich keine Anzeichen. Die BrĂŒste spannten die letzten Tage, doch das hab ich sonst auch immer.
Den ES haben wir allerdings ziemlich gut getroffen, da ich an dem Tag zufĂ€llig einen FA-Termin hatte und mir dieser anhand eines Ultraschall-Bilds erklĂ€rt hat, dass der ES innerhalb der nĂ€chsten zwölf Stunden stattfinden mĂŒsste.

Es hilft leider nur abwarten, die Daumen sind gedrĂŒckt. #klee

7

Okey :) ja nicht mal meine BrĂŒste schmerzen.. Also wirklich so garnichts 🙈

Ich drĂŒcke dir die Daumen, hoffentlich hats geklappt 😍
Ich habe meinen Eisprung mit ovu bestimmt und Messe tempi, daher weiß ich auch wann er ca war :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe bei meinen beiden Kindern bis ich wusste das ich schwanger bin garkeine anzeichen gehabt. Bei meinem zweiten wusste ich es erst in der 9. Woche da ich meine regel noch ganz normal hatte.😊ich glaube sogar dass es bei sehr vielen so ist die es lĂ€nger versuchen,dass es dann plötzlich geklappt hat wenn man nichts merkt und gar nicht damit rechnet dass es geklappt hat! LG

6

Aber eigentlich kann man die Regel doch garnicht haben, das ist doch angeblich unmöglich đŸ€” hab ich aber ez auch schon oft gehört, dass viele die Regel haben und es daher erst spĂ€ter merken, dass sie schwanger sind.

Ja ich bin schon gespannt ob es dieses mal geklappt hat.. Aber bleibt ja nichts wie abwarten 🙈

11

Vielleicht war es auch nicht wirklich die Regel aber die blutung war genau so intensiv und 5 tage lang so wie meine regel immer 😉

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, auch ES+8 und keine Wehwechen. Gestern mal ein Ziepen links an der GebĂ€rmutter. Das wars auch schon. Na ja, halt- bin ziemlich schnell genervt und dann wieder tiefenentspannt.. aber ob das was zu heißen hat.
Hab bei meinen Beiden erst nach NMT getestet hatte aber auch sonst keine Anzeichen, außer Schwindel und ausbleibende Mens.
Letzten Zyklus hab ich auch schon pos testen dĂŒrfen, leider mal wieder ein frĂŒher Abgang:(((.
Wann testet ihr?????

12

Ich teste erst am Freitag dann soll auch meine Tage kommen. Ich will nicht Striche raten oder mich verrĂŒckt machen ob ich nicht in Zwei Tagen doch schwanger bin!

14

Ohje, dass mit deinem Abgang tut mir leid :(
Habs heute (is ja Wochenende 😂) nicht lassen können und hab logischerweise negativ getestet und hoffe ich halte jetzt bis Mittwoch durch. Da wĂ€re ich es+12 aber das dĂŒrfte mir ned schwer fallen weil ich unter der Woche keine Zeit dafĂŒr habe und du?

weitere Kommentare laden