Adleraugen gesucht🦅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Sind aktuell im 4. ÜZ fürs zweite Kind (wobei es der erste ist wo wir trotz kleinkind und Arbeit mal richtig zum Herzeln gekommen sind) und ich habe heute an es+10 mal einen Test gewagt, da ich seit es+6 Brustschmerzen hab,mir plötzlich mein Kaffee nicht mehr schmeckt und mir leicht flau ist. Emotionaler bin ich auch iwie.

Kann ich meinen Augen trauen??
Ich weiss es kann noch alles passieren und ich bin auch noch verhalten mit der Freunde aber würde gerne mal eure Meinung hören.

Taddy mit ⭐ im Herzen und 👧 (20 monate) an der hand

1

Ich sehe einen 2.strich...
❤️lichen Glückwunsch

2

Guten Morgen.
Ich würde jetzt mal vorsichtig ja sagen 🤗
In ein paar Tagen wird es mehr werden.
❤-lichen Glückwunsch

3

Ich sehe den 2. Strich. Meine Daumen sind gedrückt, dass es sich gut festbeißt. 🍀🍀🍀

4

Glückwunsch würde ich sagen alles gute euch

5

Ich seh den zweiten Strich auch 😉 drück dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt 🤗 liebe Grüße