heute ist NMT

Heute ist NMT. ich hab so angst das der Drachen landet. SS-Test bisher nicht gemacht. seid gestern ziehen im unteren rücken. und ziehen und Druck im UL. beide Symptome gehen und kommen. wer hibbelt auch?

1

Drücke dir die Daumen.
Heute bin ich sogar NMT+2 der SST an ES+13 negativ bis vllt ein Strich..
Habe seit NMT braune SB bis heute... Heute war ein roter "Faden" beim Abwischen. Wollte heute testen da ich ab positiv Heparin spritzen muss
LG

2

Danke
ich drücke dir auch die Daumen🍀🍀🍀

3

Ich 🙋🏼‍♀️😀bin nmt +1 aber irgendwie ein pms Gefühl 🤷🏼‍♀️😕

4

Huhu ich bin heute auch NMT 🙈gestern ganz leichten Schatten im sst gehabt und heute morgen einen anderen gemacht aber auch nur leichter Schatten 😬habe auch ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen als ob es gleich los geht 😩so blöd immer dieses warten ! Es ärgert mich so das ich immer so ungeduldig bin 🙈ich drücke die Daumen für dich 🌸

6

ich bin auch soooo ungeduldig :(
viel Glück für dich🍀🍀🍀

5

Hi, ich drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt. Die Symptome können ja alles sein. Schade, dass man nicht Symptome nur für Mens und Symptome nur für SS hat😄
Ich hibbel heute auch, denke aber es hat nicht geklappt. Heute ist NMT, ES+13. Test war heute morgen negativ, Temperatur aber immer noch in Hochlage..

7

Ja warum gibt es nicht einfach eindeutige Symptome 😶 viel Glück dir🍀🍀🍀

8

Huhu,
Ich hibbele auch mit!! Heute sollen die Tage (nicht) kommen. Bis jetzt noch nix in Sicht! Ich hoffe es bleibt dabei🙏
Ich habe keine Ahnung wann mein ES gewesen sein soll, aber ich habe schon seit Tagen komisches Gefühl /Spannen im Brusten so wie kurz vor Milch Einschluss in Stillzeit 😁 aufgrund diesen Symptom und ab und zu mal Herzrasen (hatte ich auch bei ersten ss) bleibt mir noch Hoffnung da ich am Dienstag (ja ich weiß, zu früh) getestet habe und das war negativ.
Ich drücke euch allen die Daumen ✊

9

Huhu
es bleibt spannend! bei mir ist auch noch nichts in Sicht! ich hoffe es bleibt so!