Was findet ihr schlimmer?

Guten morgen..Geduld ist echt nicht meins..
Vor der Fehlgeburt war das warten auf den Eisprung oder das warten auf die Mens echt schon schlimm..aber jetzt kommt mir das warten auf den ersten Eisprung ewig vor ..
Was findet ihr schlimmer warten auf den Eisprung oder das waren nach dem Eisprung auf die Mens oder das Testen?

1

Morgen ☺️

ich finde die Kiwu Zeit ist die reinste Geduldsprobe.
Wo bei das warten auf den ES für mich einfacher ist als warten auf die Mens.
Vor ES ist man ja aktiv . Danach hilft nur warten .

Lg Nadine

2

Ich fand das warten nach dem Eisprung auch schlimmer..jedes ziepen jedes Symptom wird gedeutet..momentan da es der erste Eisprung nach frühen Abgang ist empfinde ich es schlimmer..

12

Ich bin jetzt im 3 ÜZ fürs 3 👶🏻
ÜZ 1-2 jeweils frühe Abgänge. Wobei ich im 2 ÜZ wirklich dachte das wird gut 😊 Am NMT war der Test dann nur noch Micro und 2 Tage später kam die Mens mit voller Wucht .
Naja jetzt aktuell ES+1 und bin extrem pessimistisch eingestellt 🤨

3

Ich war generell vor meinem Abgang entspannt.. Wenns passiert passierts.

So dann ist es passiert und jetzt ist der kinderwunsch noch größer, dass es bald wieder klappt.
Hab auch nach dem Abgang mit ovu's und tempi messen begonnen und kanns kaum abwarten.. Leider hab ich einen Zyklus von 35 Tagen seit dem, was es auch nicht einfacher macht 🙄 schlimmer finde ich allerdings das Warten nach es. So wie jetzt. Es ist Wochenende ich bin es+8 und das testen würde noch nichts bringen.

4

Wie sieht den deine Kurve aus?Ja nach dem Abgang ist es schlimmer..vorher war ich relativ gelassen.Zumindestens hat meine Frauenärztin gestern schon Folikel im Eierstock gesehen aber gesagt das es noch dauert

7
Thumbnail

So sieht meine Kurve aktuell aus. War schon etwas nervös weil sie zwei Tage am sinken war, aber heute ist sie wieder gestiegen

5

Warten aufn ES. Heute ZT 88 🤯

6

Oh mein Gott nicht dein Ernst? Das ist krass

8

Oha 😲 das ist ja bei mir dann Jammern auf hohem Niveau, wenn ich meinen es erst an zt21 habe..
Heftig.. 88 tage :(

weitere Kommentare laden