Hoffnung?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin echt nervös, besteht da noch Hoffnung

1

Natürlich..... Alles vor Es +12 ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig.
Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder die einnistung länger gedauert hat dann muss der test noch nicht positiv sein 😉

2

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich hatte mein Eisprung am 10.10 recht spät so gegen 21 Uhr da ich da ca. 2 Stunden schmerzen hatte an dem Tag hatten wir dann GV und am Donnertag den 17.10 hatte ich eine ganz ganz leichte Blutung ( evt 3-4 Tropfen).
Viele sagen halt sie spüren schon was, aber bei mir ist nichts.

Für mich ist das alles noch neu da es unser erster Versuch ist.

3

Huhu, ist alles noch drin aber warte einfach mit dem testen bis mindestens ES+12 dann bist eigentlich auf der sicheren Seite.

Alles gute 🍀

4

Wieso testet man eig schon so früh 🤷‍♀️ Ich hab immer bis NMT gewartet und dann erst einen Test geholt 🤔

5

Weil man es vor Neugierde nicht aushält 🤭