ES+8

Hallo ihr lieben,wer ist noch alles ES+8,habt ihr schon irgendwelche symptome,ich habbso ein schweregefühl im ul und etwa solche ul schmerzen wie bei der periode nur nicht so stark zudem noch schmerzende pralle brüste und ein blähbauch

1

Bin es+7 bilde mir leichte UL Schmerzen ein. 🙈🙈 Aber sonst habe ich eigentlich keine Anzeichen. Aber eigentlich ein gutes Gefühl

2

Heute auch ES+8, gestern morgen hatte ich noch so gut wie nichts, seit gestern Abend ziemliches ziehen in den Leisten. Heute stärker. Ansonsten nichts.
Wann testest du?

5

am sonntag bei es+10

8

Und, hast du getestet?

3

Ich bin bei ES+7 und mache mich, obwohl ich es nicht wollte, verrückt. Habe leider auch kein gutes Gefühl☹️Drücke allen die Daumen!

4

Habe mich gestern schon gemeldet ja und wie soll ich sagen seit heute dauerhafte Krämpfe im ul und mega empfindliche Brüste. Ganz im stillen habe ich das Gefühl das es geklappt haben könnte, will aber unbedingt bis nmt warten mit dem testen. Man ist das aufregend diesen Zyklus. Habe so einen schiss mir alles nur einzubilden. Achso bin es +8

6

und ich bin mir diesen zyklus aufgrund der fg so unsicher,letzen zyklus als ich schwanger war hatte ich um diese zeit schon übelkeit und war geruchsempfindlich,das fehlt mur jetzt irgendwie

weiteren Kommentar laden