Hat jemand Action Test zum Vergleich?

Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob man den Action Test verstauen kann wäre echt schön wenn auch jemand damit früh getestet hat und mal zeigen kann

Danke in vorraus ihr lieben

1
Thumbnail

Hallo, das ist mein Test an ES+9/10, abends.

Bin jetzt 25+5... Also ich finde die Test von Action super ☺️

2
Thumbnail

Und von ES +10/11... Nachmittags

3
Thumbnail

Oh super danke schön
Dann hoffe ich das es bei mir kein vielleicht ist

Ich wünsche dir noch einen schöne Schwangerschaft 🤰

4

Danke! 🤗
Wie weit bist du denn? ES+8/9? Also ich seh auch was, zwar noch ganz zart, aber du siehst ja bei mir, wie sich der Strich von einem auf den anderen Tag ändern kann.
Morgen od. übermorgen solltest du es sicher sehen können. Daumen sind gedrückt. Meld dich doch nochmal. Neugierig bin ich jetzt schon. 😅

Alles Gute🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Wo gibts die Action tests?

8

Bei Action

7
Thumbnail

Das war schon Bischen länger jetz her ich glaube das Vergleich war nur 2 tage ab stand aber Drostem finde die sehr gut :)

10

Ok danke schön

Für das Foto
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰

9

Ich hatte bei dem Action Test noch nie eine vl und jetzt in der Ssw war er positiv

11

Ok danke schön
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

12
Thumbnail

ES+11 ☺️

14
Thumbnail

Mittlerweile ist püppi schon 9 Monate🥰

15

Oh wow ok danke schön

16

Deiner sieht wirklich sehr gut aus und ich denke der ist positiv 🤗