Kann mir vielleicht jemand helfen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels,
Ich weiß es kann alles oder nichts sein.
Ich bin heute ein paar Tage nach dem Es.
Kurz nach dem Es finge bei mir Rückenschmerzen an aber richtig seltsam und das ganze zog sich bis in den Unterbauch.
Allgemein fühle ich mich anders als sonst aber ich kann mir nicht vorstellen warum.
Ich weiß es ist noch zu früh aber ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 😊.
Hatte das mal jemand und hat dann zu nmt positiv getestet?
Ich versuche diesesmal stark zu sein um nicht vor nmt zu testen.

Lg

1

Mir geht es dir sehr ähnlich...
wir sind genau gleich weit, ich weiß noch gar nicht wann ich testen möchte... im wievielten üz bist du denn ?
Lg

2

Mittlerweile sind wir schon wieder im 2 üz.
Wir hatten vor 2 Monaten leider eine Fehlgeburt 😢.

Lg

3

Da bist du ja wieder 😍😍😍 habt ihr also doch trotz allem weiter gemacht :) schön von dir zu lesen ^^ und ran an den Speck.....

Baby ahoi ^^ :* ich drück dir alles für diesen monat